Facebook und Instagram, wir sind da!

Heute geht es ja kaum noch ohne die Sozialenmedian, also war klar, das auch wir den Schritt dahin wagen mussten. Wir haben also extra für Euch einen Account bei und angelgt, so das Ihr uns überall sehen könnt.

Wir denken das die Seiten ganz nett geworden sind, würden uns aber über Eure Rückmeldungen ob Lob, Anerkennung oder aber auch Verbesserungsvorschläge freuen. Jede Rückmeldung egal welcher Art wird bei uns ernst genommen und miteinander diskutiert, um so das obtimale Ergebnis nachher zu erreichen, womit sich auch die gesamte Crew identifizieren kann.

Aber lange Rede kurzer Sinn, hier erst einmal für Euch die Links zu Facebook und Instagram.

bei Facebook
RuSchiWa bei Instagram

Wir würden uns natürlich sehr darüber freuen, wenn der ein oder andere, der unsere Seiten bei Facebook und Instagram besuchen geht, auch eine nette Bewertung hinterlassen würde oder einfach nur ein “Gefällt mir”.

Auf Facebook läuft auch bis zum 28.02.2020 eine Verlosung von uns. Zu gewinnen ist eine Portion so wie eine kleine Überraschung. Beides ist bei uns am 11. oder 12.7.2020 am Stand abzuholen.
Wie immer ist natürlich der Rechtsweg ausgeschlossen, weil es sich nur um eine kleine Anerkennung für die handelt, die uns ein “Gefällt mir” auf Facebook geben und unseren Beitrag zur Verlosung teilen. Also nicht länger warten sondern ab zu Facebook und loslegen. Wir warten schon auf Euch.

Weitere Informationen z.B. zu unseren Produkten finden Sie hier unter Produkte oder auf den anderen Seiten von uns.

Viel Spaß beim lesen.

WordPress PopUp Plugin