Treffen vom 18.01.2020

Wir haben es geschafft uns mal zusammen zu setzen und alle Dinge rund um RuSchiWa, bei ein paar Bierchen und ein paar Snacks, zu besprechen.

Hier für erst mal Danke an Famiele Ruppel, unser Ru von RuSchiWa.

Na Ihr wisst es ja, aller Anfang ist halt schwer und somit haben wir natürlich auch noch einiges an Sprechbedarf nach diesem Termin. Aber ich denke es war schon sehr aufschlußreich, wie jeder einzelne sich das ganze dann an den Tagen auf dem StreetFood Festival vorstellt. Jeder hat so seine Erfehrungen ja im Leben schon gemacht, aber da merkt man schon das diese Erfahrungen ja nicht bei allen gleich sind. Wir haben einige Punkte geklärt bzw. wissen das wir diese später noch richtig klären müssen, aber ich fand den Termin sehr konstruktiv. Natürlich gabe es Diskusionen, aber die gehören einfach dazu. Mir persönlich hat dieser Abend viel gebracht, weil ich jetzt weiss, welche Gedanken und Vorstellungen wir alle haben.

So jetzt aber genug mit dem ganzen, denn “Nein!”, ich werde nicht alles aus dem Nähkästchen plaudern. Lasst Euch überraschen und kommt einfach zum StreetFood Festvial nach Niederkassel.

Ach ja, wir haben uns auf jeden Fall geeinigt, das wir noch einen Grilltermin mit und Beknnten machen. Der Termin steht auch schon fest, jetzt müssen nur noch die Einladungen raus.

No tags for this post.