Nur noch Schi von RuSchiWa

Ja was soll ich sagen, aber leider wird es so nicht geben, denn ohne Ru und ohne Wa ergibt es keinen Sinn.

Ich persönlich würde gerne nächstes Jahr am StreetFood Festival teilnehmen, aber allein ist mir das zu viel. Es ist sehr Schade, dass meine zwei Mitstreiter nicht so einen langen Atem haben wie ich und nicht mehr dabei sein wollen bevor es richtig begonnen hat. Ich bin immer noch davon überzeugt, dass ich mein dort sehr gut verkauft bekommen hätte, aber wie ich schon sagte, allein ist es zu viel.
Für mich gibt es somit nur 2 Möglichkeiten, entweder ich lasse es einfach sein und nur meine und Gäste erfahren wie mein schmeckt oder aber ich finde noch 2 Leute, die von dieser Idee genauso begeistert sind wie ich und mitmachen wollen.
Wie das genau mit den Partnern funktionieren soll, würde ich dann per Mail oder in einem persönlichen Gespräch klären. Also jeder der sich vorstellen kann hier mitzumachen und bereit ist sich auch an den Kosten entsprechend zu beteiligen wie natürlich auch an dem Gewinn, kann sich gerne bei mir melden. Es wäre schön, wenn die Idee weiterleben könnte, auch wenn evtl. ein neuer Name entsteht.

Euer Schi von

No tags for this post.