Preise erforschen und Kalkulation verfeinern

So wie bei jedem Geschäft, muss man natürlich erst einmal alle Preise einholen, um zu wissen, was man an Geld wirklich ausgeben wird um die Produkte zu produzieren. Ich kann euch sagen, das ist wohl die Aufgabe die am längsten aufhält. Na klar wird jetzt ein jeder sagen, lauf doch einfach in ein Geschäft, schreib dir die Preise auf und gut ist. Na wenn das so einfach gewesen wäre bzw.immer nopch ist, hätten wir wahrscheinlich unseren Start gar nicht gemacht. Wichtig hiebei sind ja folgende Punkte, ist die Ware dort wirklich am preiswertesten, können wir evtl Ware kaufen die einfacher in der Verarbeitung sind, bekommen wir auch die Menge die wir benötigen und vieles mehr. Also man sieht, so einfach ist das ganze nicht. Auch die Preise, die wir jetzt haben, können sich ja im Laufe der Zeit auch noch einmal ändern. Deshalb kann unsere aktuelle Kalkuulation nur auf aktuelle Preise und Vermutungen basieren. Das bedeutet, das wir immer wieder mal Preise für die Kalkulation holen müssen.

Einer der größeren Punkte wird noch sein, Verhandlungen für das Fleisch zu führen, um einen guten Preis zu bekommen. Hier wissen wir aber schon ganz genau, wo das Fleisch besorgt wird, denn dort haben wir nur gute Erfahrungen von Geschmack und Qualität gemacht.

No tags for this post.
WordPress PopUp Plugin